Was immer auch passiert; wir bleiben Elektrisch! a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: transparent; Background-Color:#transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Sehr geehrter Herr Herzog

sehr geiler Schultag heute.
erst doppelstunde mathe; gruppenarbeiten & so. mirco & ich waren die gruppe x] haha.
fuer die LSE gelernt & so. Mirco & ich hatten alles richtig. ein wunder ôo ich konnts auch kaum fassen;jajaja^^
danach chemie-test -.-'
danke nochmal jenny fuer die schwefeldioxidformel xD liebe!
anschließend physik; wo der steppart wieder den 'neuen' gestriiitzt hat :D omggggg!!.
naja; der hats halt drauf;.. der david! :D
& danach noch eine stunde geschichte.
bei unserem Lieblingslehrer Herr Herzog. :D
Vor allem die Jenny liebt ihn; er sie auch.^^
Anfang der stunde Jenny sitzt da mit ihrer pappbrille; die wir im moment in kunst machen mit augen & so xDD
geht dann so zur tafel um mit mediye die tafel zu putzen & so; setzt sich wieder- brille immernoch auf^^ herr herzog sagt siesoll vor die tür & so.
ja isse aber nich gegangen & der herzog schreit dann mal wieder wie son bescheuerter durch die klasse; sie soll nach hause gehn & so. & sie wäre noch nich reif genug für den unterricht & sowas:]
:D
ich konnt nichmehr.
zu geil eh!
Ja & dann isses raus gegangen.
Dennis gleich hinterher :D:D
hahaaaa.
naja; dann ende der stunde kamse wieder ein weil sie ja garnich nach hause gegangen is amse wieder rein & hat in der zeit draufen dem herzog n brief geschrieben :D
von wegen '.. mein anwalt..' & so xDD
zu geil das mädchen, liebe an dieser stelle!=]
jap.
im bus dann endlich mal wiedr den Lars & den Christoph getroffen, schoen:]
Heute werd ich mit meiner Mama Farbe kaufen gehn damit ich Donnerstag eine Wand streichen kann.
grün, jawoll :p
joo.
adieu!=]

10.5.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren #C. Gratis bloggen bei
myblog.de